Neue Videos: Minus Sinus Investmentphilosophie und Investitionsprozess

Im Sommerurlaub habe ich die Zeit gefunden, mit ein paar neuen Formaten zu experimentieren – und habe zwei Youtube-Videos zu meiner Investitionsphilosophie und meinem Investitionsprozess aufgenommen:

Die Minus Sinus Investmentphilosophie

Youtube Video: Minus Sinus Investmentphilosophie

Youtube Video: Minus Sinus Investmentphilosophie

Youtube Video: Minus Sinus InvestitionsprozessYoutube Video: Minus Sinus Investitionsprozess

Wenn Euch das Format und der Inhalt gefällt, schreibt gerne einen Kommentar und abonniert den Kanal!

Keine Zeit, Dich jeden Tag um Dein Portfolio zu kümmern?

Wenn Du überzeugt vom Value Investing bist, aber Dich nicht täglich um Dein Depot kümmern möchtest oder nicht die Zeit für die notwendigen Analysen hast, dann gibt es einen einfachen Weg, von den Informationen auf dieser Seite zu profitieren – und zwar über mein Wikifolio Musterdepot „Minus Sinus Value Select“.

In diesem Musterdepot investiere ich gemäß der Grundsätze, die ich auf dieser Website erläutere. Die LANG & SCHWARZ  Tradecenter AG & Co. KG hat ein besichertes Zertifikat herausgegeben, dass es Dir ermöglicht, an der Wertentwicklung des Musterdepots teilzuhaben.

Interesse? Hier geht’s zum Wikifolio Musterdepot „Minus Sinus Value Select“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitlimit überschritten