MinusSinus wird 2 Jahre alt. Endlich Zeit, Merchandising einzuführen!

Liebe Leser von MinusSinus,

vor ca. 2 Jahren in einem Sommerurlaub im August enstand die Idee zu Minus Sinus. Ohne großen Masterplan reservierte ich die Domain, installierte WordPress, gestaltete ein Logo und schrieb meine Gedanken nieder. Im Rückblick muss ich sagen, dass ich entlang dieser Reise viel gelernt, interessante Leute kennengelernt habe und die Geschichte mehr spannende Wendungen genommen hat, als ich erwartet habe (inkl. einer Hacker-Attacke, die die Seite vorübergehend lahmlegte).

Immer noch fasziniert bin ich neben den Value-Investing Themen von dem ganzen Öko-System, das einen beim Erstellen eines Blogs unterstützt und spannende Geschäftsmodelle ermöglicht. Zum Beispiel den eigenen Merchandising-Shop mit MinusSinus-Fan-Artikeln:

https://shop.spreadshirt.de/MinusSinus

 

 

Heute kam die erste Lieferung der Herbst-Kollektion an, der MinusSinus-Kapuzenpullover mit farblich abgesetztem Innenfutter:

Ich würde Euch gerne sagen, dass es eine riesige Nachfrage nach den Produkten gibt. Ist leider nicht so. Ich fand die Idee einfach gut und wollte Euch daran teilhaben lassen. Viel Spaß beim Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitlimit überschritten