Wikifolio: Ohne Aufwand meine Ideen im Portfolio nachbilden

Keine Zeit, Dich jeden Tag um Dein Portfolio zu kümmern?

Wenn Du überzeugt vom Value Investing bist, aber Dich nicht täglich um Dein Depot kümmern möchtest oder nicht die Zeit für die notwendigen Analysen hast, dann gibt es einen einfachen Weg, von den Informationen auf dieser Seite zu profitieren – und zwar über mein Wikifolio “Minus Sinus Value Select”.

“Minus Sinus Value Select Wikifolio Musterdepot:
Wertsteigerung im Vergleich zu Indizes

Wikifolio: Minus Sinus Value Select

Seit 2016 investierte ich In diesem wikifolio-Musterdepot gemäß der Grundsätze, die ich auf dieser Website erläutere. Die LANG & SCHWARZ Tradecenter AG & Co. KG hat ein besichertes Zertifikat herausgegeben, dass es Dir ermöglicht, an der Wertentwicklung des Musterdepots teilzuhaben. Viele Investoren vertrauen mir : Investierte Summe: ca. 2,1 Millionen Euro (Stand: Okt 2021). Ich freue mich, einen Beitrag zu ihrem Erfolg beim Investieren geleistet zu haben!

Interesse? Hier geht’s zum Wikifolio Musterdepot “Minus Sinus Value Select”:

Wikifolio performance
(Visited 17 times, 1 visits today)