Aktienbewertung am Beispiel der Einhell Germany AG

Aus der Resonanz auf meine ersten beiden Videos zur Investitionsphilosophie und meinem Investitionsprozess kam ganz klar hervor, dass Ihr Euch konkrete Beispiele zur Auswahl und Bewertung von Aktien wünscht. Hier ist nun der erste Beitrag zur „Einhell Germany AG“.

Also habe ich mir den letzten Neuzugang in meinem Wikifolio „Minus Sinus Value Select“ ausgewählt – die Einhell Germany AG – um den Bewertungsprozess zu erläutern:

Youtube Video: Minus Sinus Aktienbewertung Einhell

In Summe ist die Einhell AG bewertungsseitig jetzt nicht das krasse Schnäppchen, sondern liefert gegenüber dem fairen Wert bei ca. 90 EUR nur ein moderates Upside von ca. 20% – aber selbst diese Beispiele sind in diesen Tagen schwer zu finden!

Das Video ist wider Erwarten doch recht lang geworden – mehr als 30 min, und beim Anschauen fällt mir doch immer wieder auf, dass ich das eine oder andere ergänzen könnte. Wenn Euch das ganze also zu langatmig ist, oder Euch etwas fehlt – hinterlasst gerne einen Kommentar!

Keine Zeit, Dich jeden Tag um Dein Portfolio zu kümmern?

Wenn Du überzeugt vom Value Investing bist, aber Dich nicht täglich um Dein Depot kümmern möchtest oder nicht die Zeit für die notwendigen Analysen hast, dann gibt es einen einfachen Weg, von den Informationen auf dieser Seite zu profitieren – und zwar über mein Wikifolio Musterdepot „Minus Sinus Value Select“.

In diesem Musterdepot investiere ich gemäß der Grundsätze, die ich auf dieser Website erläutere. Die LANG & SCHWARZ  Tradecenter AG & Co. KG hat ein besichertes Zertifikat herausgegeben, dass es Dir ermöglicht, an der Wertentwicklung des Musterdepots teilzuhaben.

Interesse? Hier geht’s zum Wikifolio Musterdepot „Minus Sinus Value Select“.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeitlimit überschritten