Minus Sinus – Wertorientiertes Investieren

runway-take-off

+++ NEU: Das Minus Sinus eBook zum schnellen Bewertungs-Screening mit fairem KGV und KBV +++

Wenn Du Dich auf diese Seite verirrt hast, suchst Du wahrscheinlich Informationen zum Investieren an der Börse, oder Du bist über das Stichwort Value Investing auf diese Seite gekommen. Herzlich willkommen!

Mein Plan ist es, auf dieser Seite meine Erfahrungen im Bereich „Value Investing“, dem wertorientierten Investieren in Unternehmen, zu dokumentieren, und Dir so ein paar Denkanstöße und Anregungen zu geben und auch die Chance, ein paar besonders dämliche Fehler zu vermeiden.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, wird aber im Laufe der Zeit hoffentlich zu einer Art Kompendium wachsen.

Wenn Dich die Bewertungen konkreter Unternehmen, wie z.B. Clinuvel Pharmaceuticals interessiert, findest Du diese in der Kategorie Aktienbewertungen.

Wenn Dich die Vorgehensweise beim Value Investing interessierst, findest Du bald in der Kategorie Bewertungsmethoden einige Ideen.

Wenn Du wissen willst, was es mit dem Namen Minus Sinus auf sich hat, dann schaue bitte hier.

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeitlimit überschritten

Exit Popup for WordPress